Über uns

Style-up your balcony!

Christina & Arne

Christina & Arne

Ein Balkon ist die kleine Terrasse in Großstädten. Trotz der oft begrenzten Fläche muss er seinen großen Verwandten in nichts nachstehen. Die Balkongestalter Christina Hochhausen und Arne Niehaus aus Hamburg zeigen  Möglichkeiten und kreative Wege auf, um aus jedem Balkon eine Wohlfühloase werden zu lassen.

Christina setzer

Als Gründerin und Geschäftsführerin des Design Gartenshops Greenbop.de hat sich Christina Setzer dem Thema Balkon & Garten vollends verschrieben. Sie möchte Gärten, Terrassen und Balkone aus ihrem alten Image herausholen und modernisieren. Sie liebt Natur und Pflanzen, aber auch Design. Mit eleganten Produkten und innovativen Designideen macht Christina Setzer jeden Balkon zum Glanzstück. Mit ihrem Gespür für Möglichkeiten und neue Gartenprodukte bringt sie immer wieder neue Highlights mit in die Garten- und Balkongestaltung ein.

Arne Niehaus

Der zweite kreative Kopf hinter den Balkongestaltern ist Arne Niehaus. Von Beruf ist Arne Designer und Stylist. Er hat unter anderem in der Designentwicklung grosser Möbelproduzenten gearbeitet. Er war hier vom Entwurf eines Modells, bishin zur Umsetzung und der Präsentation auf Events und internationalen Messeauftritten und Flächenplanungen in Möbelhäusern verantwortlich. In seinen Augen gehören Natur und Mensch einfach zusammen und so ist es für ihn ein Imperativ, Balkonen Natur und Stil zu verleihen. Mit kreativen Ideen und dem Mut, Gegensätze zu vereinen, versucht er in der Gestaltung immer wieder Altes mit Neuem zu verbinden. Mit verschiedensten Zitaten wird jeder Balkon zu einem individuellen Outdoor-Wohnraum.

E-Mail: info@balkongestalter.de

Fotos: Ulrich Perrey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s