Terrassengestaltung Hamburg

Gestaltung einer großzügigen Dachterrasse, 30 qm groß und zu allen Seiten offen,  in Hamburg Eimsbüttel mit Blick über die Dächer Hamburgs.

Anforderungen der Terrassen Besitzer:

Terrassen Nutzung: Entspannungszone für die Eltern, Empfangsbereich für Gäste, Yogafläche
Begrünung: farbenfrohes Begrünungskonzept; Bambuspflanzen waren vorhanden; kleines Zierbäumchen war gewünscht.
Sonstiges: freies Gestaltungskonzept gegeben, offen für neue Ideen, Terrasse war vorher ‚langweilig‘

Vorher

Vorher

Nachher

Nachher

 

 


 

Blick vom Sofa aus

Blick vom Sofa aus

Blick auf das Trio Feuerstelle, Pflanztasche und Leuchtkübel

Blick auf das Trio Feuerstelle, Pflanztasche und Leuchtkübel

das >it-piece<: die Pflanztasche

das >it-piece<: die Pflanztasche

Lichtstimmung

Lichtstimmung

Bambus-Objekt bemalt

Bambus-Objekt bemalt

wir sind glücklich!

wir sind glücklich!

Bambus-Kerzenhalter bemalt

Bambus-Kerzenhalter bemalt

Entwurf Bambus-Objekt

Entwurf Bambus-Objekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s