Referenzen

Am ‚Anfang‘ war mein Südbalkon, um dessen Sonnenbestrahlung mich viele beneideten. Für  ich war der Aufenthalt im Sommer schwierig: es war zu heiß und ich fand‘ einfach keine Bepflanzung, die der stundenlangen direkten Sonnenbestrahlung gewachsen war. Dann kamen die Balkongestalter, gestaltetem mir ein asiatisch anmutendes ‚Außenzimmer‘ mit Bambusrollobeschattung und einem Blütentraum in grün-weiß-lila. Endlich kann ich mehrere Stunden draußen verbringen, ohne gefühlt zu verbrennen. Der Teppich und die perfekt dazu passenden Accessoires (teilweise selbst gestaltet!) machen den Erholungs-Raum, denn dazu ist der Balkon durch die Umgestaltung geworden, noch gemütlicher. Und selbst im Winter ist der Balkon durch die sorgsam ausgesuchten Pflanzen und Möbel ein Hingucker und man hält sich bei Sonne gerne auf ihm auf. Danke!

Frau S. aus Köln – 6qm Balkon

„Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Herr Niehaus war sehr angenehm. Mir hat besonders gut gefallen wie die Planung der Terrasse (Grobkonzept und dann immer konkretere Konzepte) erfolgte. Das Gesamtergebnis ist ausgezeichnet – nicht nur habe ich eine wunderschöne Terrasse erhalten, sondern meine Wohnung wurde auch deutlich aufgewertet durch das einladende neue ‚Aussenwohnzimmer‘.“

Herr A. aus Freienbach am Zürichsee – 56 qm Terrasse

„…Das Ergebnis ist großartig und der Balkon nun fast täglich in Nutzung. Wenn Sie weiteres Feedback wünschen, geben Sie gern Bescheid. Ich kann Balkongestalter uneingeschränkt empfehlen. Nur der Lavendel hat nicht lange überlebt – aber das lag wohl an uns.  …“

Frau P. aus Köln – 7qm Balkon

„…Also der Balkon ist bereits jetzt ein echter Zugewinn. Die Spiegelvariante, der outdoor Teppich und das Wasserbecken sind noch „in Arbeit“. D h. es muss sich setzen und dann mal schauen was entsteht. Ich muss bemerken, niemals hätte ich den Esstisch mit den 4 Stühlen mittig gestellt, Kompliment, ganz einfach und so wirkungsvoll. Prompt meldet eine Freundin zurück, wie gut das aussieht. …, bedanken möchte ich mich bei Ihnen und ihren Kollegen für die tollen Ideen – die Investition hat sich allemal gelohnt. …“

Frau M. aus Luzern – 40qm Balkon