Balkongestaltung Hamburg 12qm

Vorher

HAMBURG: Vorher

 

 

Dieser schöne Neubau-Balkon mit ca. 6 m2 Fläche, profitiert von einer Überdachung. Der Balkon ist durch eine große Fensterfront im Wohnzimmer in Gänze sichtbar und wird daher als Verlängerung des Wohnzimmers wahrgenommen.

Anforderungen der Balkonbesitzerin:

Balkonnutzung: Relaxen, Zeitung lesen, Kaffe trinken
Begrünung: vorhandene Buxbäume verwenden, keine aufwendige Bepflanzung, keine Balkonkästen
Sonstiges: min

Nachher

imalistischer Wohnstil, helle Farben gewünscht

 

Styling Entwurf

 

Styling Entwurf

balkon-impressionen-2

Nach getaner Arbeit

Aus der Perspektive einer Gießkanne....

Aus der Perspektive einer Gießkanne….

Traumhaft schön: weiße und beige Blumentöpfe & Gießkanne

Traumhaft schön: weiße und beige Blumentöpfe & Gießkanne

 

 

Balkonteppich

Balkonteppich

 

 

Wandbild Balkon

Wandbild Balkon

Fotos: Ulrich Perrey

2 Gedanken zu “Balkongestaltung Hamburg 12qm

    • Greenbop schreibt:

      Die Möbel waren von Ikea, die gibt es aktuell nur noch in anthrazit, nicht mehr in hell. Der Teppich war von Westwing, die haben ein sehr wechselndes Sortiment, also da mal nach einem ähnlichen Modell schauen.
      VG die Balkongestalter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s