Terrassengestaltung Berlin

BERLIN: Beispiel für eine Terrassengestaltung in einem Hinterhof der Kastanienallee. Schöne Stadtterasse mit 30qm vor einem Neubau und einer alten Mauer, mit einem kleinen Garten nach hinten raus. Anforderung war die Schaffung Bereichs zum Entspannen und die Anlage eines Gemüsegartens.

Foto vor der Terrassengestaltung:

terasse-berlin-vorher

Terrassengestaltung Berlin – vorher

Fotos nach der Terrassengestaltung:

terasse-berlin-nachher

Terrassengestaltung Berlin – nachher

 

terasse-berlin-outdoor-sofa

Terrassengestaltung Berlin mit Lounge-Sofa, Outdoor Kissen, Outdoor Teppich und hohen Blumenkübeln in schwarz mit Glanzmispeln bepflanzt

 

terasse-berlin-detail

3 Gedanken zu “Terrassengestaltung Berlin

  1. Judith schreibt:

    Hallo hier wartet ein Balkon und eine Terrasse auf Formvollendung. Stadthaus in Bad Aibling . Relax Zone mit Wasser … ( Grillecke müsste Integriert werden … :(() liebe Grüße. Judith

    • Greenbop schreibt:

      Hallo Judith,
      wie können wir Dich am Besten erreichen? Die in Deiner Benutzerinformation angegebene E-Mail Adresse scheint nicht zu funktionieren. Bitte schreib uns doch auf: info@balkongestalter.de

      Danke & Grüße,
      die Balkongestalter

  2. Edith,Thomas schreibt:

    Hallo,ich bin zwar NICHT die Judith (hoffe aber das ich hier NICHT ganz falsch bin) sondern die Edith in Berlin 13086,und suche keative Leute mit Geschmack die mir meinen kleinen heißgeliebten Balkon ca 2×2 m zu meinem zweitem Sommer-Wohnzimmer neugestalten. Würde mich über eine positive und noch bezahlbaren Vorschlag sehr freuen.Bin eine schon ältere und leider nicht mehr gesunde Rentnerin von 82j die sonst nichts mehr hat, ich geniesse bei schönem Wetter meinen Balkon täglich und den gaaaaaanzen Taglang.Und deshalb hätte ich diesen gerne gemütlich-bequem-bunt- und mit vieeeeeeeeeeeeeelen blühhenden Pflanzen in ( 3 Blumenkästen und einem Kübel ,sind vorhanden) aber 2-3 Kübel könnte man sicher noch stellen.Wenn sie diesen kleinen Auftrag hoffentlich übernehmen bitte ich um einen Kostenvorschag, NUR in “ Etwa“ ich müßte ja so ungefähr wissen ob ich mir das überhaupt leisten könnte .Mfg und hoffe auf eine baldige Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s